, Ganzer Bernd
Alle drei Kampfmannschaften siegten am Wochenende!
Sieg im Derby gegen FC-WR Nußdorf-Debant mit 2:0 - dadurch verlassen wir erstmals die Abstiegsränge!!! 





In der Anfangsphase sind wir klar überlegen und haben gleich zwei große Chancen. Dann trifft Oliver Steiner doppelt und beschert uns eine sichere Führung. Nußdorf kommt dann mehr auf, spätestens bei unserem Tormann ist aber Schluss. In der zweiten Halbzeit ist Nußdorf bemüht für etwas Spannung zu sorgen, am nächsten zu einem Tor kommen aber wir mit einem Lattenkracher!
Nächsten Samstag wiederum ein entscheidendes Heimspiel um den Klassenerhalt gegen SV Greifenburg. Sollte Seeboden am Freitag gegen Titelaspirant VSV nicht gewinnen, können wir mit einem Heimsieg den Unterliga-Verbleib bereits vor dem abschließenden Spiel beim VSV fixieren! 
Auch der Lokomotive Matrei gelingt wieder ein Sieg mit einem 2:0 gegen die 1b-Mannschaft von Nußdorf. Mit einer soliden Defensive und zwei erkämpften Toren von Fabian Preßlaber können wir Mühldorf überholen. 


Ganz wichtiger 1:0-Sieg auch unserer U17 in Seeboden, Torschütze Theo Fuetsch.
Dadurch kann unsere U17 im letzten Spiel in Maria Gail mit einem Sieg noch den Meistertitel holen! 
Danke unserem Fotografen Werner Moritz für das neue Startelf-Foto!! 