, Ganzer Natalis

3:2-Sieg für die Lok in Grafendorf

Wir übergeben die rote Laterne an den Gegner und klettern auf Platz 11!

3:2-Sieg für die Lok in Grafendorf: Wir übergeben die rote Laterne an den Gegner und klettern auf Platz 11! 💪
Spielertrainer Dennie Fuetsch erzielt in der 2. Minute den Führungstreffer. ⚽️ Danach dreht das von unserem Ex-Trainer Hannes Brunner trainierte Team das Spiel und stellt auf 2:1 für die Heimischen. In den Minuten 77 und 79 dann ein Lokomotive-Doppelschlag: Zunächst gleicht Fabian Preßlaber aus, dann erzielt wiederum Dennie Fuetsch den Siegtreffer. ⚽️⚽️ Bemerkenswert: Der erst 15-jährige Paul Egger liefert bei seinem Kampfmannschaftsdebüt den Assist zum Siegtreffer. 👏👌 Auch der 17-jährige Simon Mattersberger feiert ein erfolgreiches Debüt in der Lok! 😁🚂
Kurz noch zum letzten Wochenende: Beim freitäglichen Nachholspiel gegen Oberes Mölltal verlieren wir mit 0:5. 😔 Beim Heimspiel am Sonntag verlieren wir mit 0:2 gegen Rennweg, wobei Carsten Patterer in der 79. Minute beim Stand von 0:0 einen Elfer verschießt! 🙈🙉🤷 Kurz darauf dann die Entscheidung zugunsten der Gäste...