, Ganzer Natalis
3:2-Sieg für die Lok in Grafendorf
3:2-Sieg für die Lok in Grafendorf: Wir übergeben die rote Laterne an den Gegner und klettern auf Platz 11! 
Spielertrainer Dennie Fuetsch erzielt in der 2. Minute den Führungstreffer.
Danach dreht das von unserem Ex-Trainer Hannes Brunner trainierte Team das Spiel und stellt auf 2:1 für die Heimischen. In den Minuten 77 und 79 dann ein Lokomotive-Doppelschlag: Zunächst gleicht Fabian Preßlaber aus, dann erzielt wiederum Dennie Fuetsch den Siegtreffer. 
Bemerkenswert: Der erst 15-jährige Paul Egger liefert bei seinem Kampfmannschaftsdebüt den Assist zum Siegtreffer. 
Auch der 17-jährige Simon Mattersberger feiert ein erfolgreiches Debüt in der Lok! 

Kurz noch zum letzten Wochenende: Beim freitäglichen Nachholspiel gegen Oberes Mölltal verlieren wir mit 0:5.
Beim Heimspiel am Sonntag verlieren wir mit 0:2 gegen Rennweg, wobei Carsten Patterer in der 79. Minute beim Stand von 0:0 einen Elfer verschießt! 

Kurz darauf dann die Entscheidung zugunsten der Gäste...