, Ganzer Bernd

1 Sieg - 2 Niederlagen

Die U17 gewinnt auswärts in Wernberg - Die Kampfmannschaften der Unterliga und Lokomotive verlieren

Leider verliert unsere Unterliga-Mannschaft gestern auswärts gegen den aktuellen Kärntner-Liga-Meister Dellach/Gail mit 6:0 🤷 Das Ergebnis war etwas zu hoch, aber Gratulation an die Gailtaler Tormaschinen zum Sieg und zu ihrem unglaublichen Torverhältnis von 45:9 nach 11 Spielen! 👏⚽️
Besser gemacht hat es heute unsere U17: Sie gewinnen auswärts gegen Wernberg mit 4:2! Auf den Fotos unsere Torschützen Dominik Presslaber ⚽️⚽️, Samuel Berger ⚽️ und Philipp Wibmer ⚽️ Bravo Männer 👏👏👏👏
Die Lokomotive Matrei verliert gestern das Heimspiel gegen den SV Berg sang- und klanglos mit 0:3!