, Ganzer Natalis
Letzte Frühjahrsrunde
Heute um 17 Uhr gibt es ein Heimspiel unserer U10 gegen Oberlienz.
Die Lokomotive Matrei spielt am Samstag das auf 15:30 Uhr vorverlegte Saisonabschlussspiel beim Tabellenletzten Nikolsdorf 
Um 18 Uhr steigt dann der Kracher gegen die URC Thal/Assling, wo wir punkten müssen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben 




Um lautstarke Unterstützung bei unserem Kampf in Thal zu haben, haben wir diesmal einen Fan-Bus von Bstieler Busreisen organisiert.
Abfahrt ist um 15:30 Uhr beim Tauernstadion gemeinsam mit der Mannschaft! 
Eine Anmeldung ist erforderlich über die Nr. 0664 1851739 per Anruf oder per Whatsapp! 
Für Inhaber von Fördererkarten/Saisonkarten ist die Busfahrt gratis, andere zahlen einen Unkostenbeitrag von 15 Euro 
Rückblick: 
An die 800 stimmgewaltigen Fans haben am Sonntag das Spiel gegen den Sportverein FC Dölsach im Tauernstadion besucht! DANKE!! 
Im Spiel waren wir klar überlegen und konnten schon in der ersten Hälfte hochkarätige Chancen nicht verwerten (u. a. Oliver Steiner und Benedikt Wibmer). Dölsach hatte eine Halbchance bei einem zentralen Kopfball. In der zweiten Halbzeit haben wir weiter taktisch, kämpferisch und spielerisch überlegen gespielt, einzige nennenswerte Chance der Dölsacher war gleich zu Beginn ein Schuss, der an der rechten Stange vorbeigeht. In weiterer Folge u. a. eine Großchance von Daniel Kofler, der am herauslaufenden Dölsacher Tormann scheitert.
Dann ein super Pass durch die Mitte von Luca Blassnig, den sich Oliver Steiner schön in den Lauf mitnehmen kann und trocken flach zur hochverdienten 1:0-Führung einschiebt 
In Minute 89 dann die endgültige Erlösung: Diesmal spielt Philipp Wibmer einen super Pass durch die Mitte und wieder kann Oliver Steiner diesmal zum 2:0-Endstand einschieben. 

Die Lok verliert leider gegen die SG Defereggental mit 0:4, wodurch sich unser Gegner den Vizemeistertitel sichert.
Die U15 verliert gegen eine mit vielen hochtalentierten Spielern gespickte Mannschaft von Lind/Klagenfurt mit 1:4, wobei wir uns nach einem überfallsartigen Start der Gäste immer besser auf den Gegner eingestellt haben. Weiter so!
Die U17 verliert mit 10 Mann in Velden mit 5:1. Kopf hoch! 