Trainerteam
Christoph Bernsteiner wird gemeinsam mit Harald Panzl das Trainerteam in der Kampfmannschaft bilden 🤝🏼 Der 32-jährige, gebürtige Piesendorfer war zuletzt bei der TSU Bramberg im Trainerteam in der Salzburger Liga aktiv.
“Chrisu”, wie er häufig genannt wird, musste leider aufgrund einiger schwerer Verletzungen seine Spielerkarriere früh beenden. Er bringt jedoch durch seine Stationen beim USK Piesendorf, Zell am See und der TSU Bramberg reichlich Erfahrung als Spieler und Trainer mit. Durch seine offene Art, seinen Ehrgeiz und sein fußballerisches Fachwissen passt Chrisu perfekt zu uns. Wir können es kaum erwarten, ihn auf der Trainerbank im CTeam Tauernstadion zu sehen 👋🏼🤩
Wir wünschen dir, Christoph, einen erfolgreichen Start mit der neuen Mannschaft und wollen dafür sorgen, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst 🏠💙
#oneteam #onedream