, Ganzer Bernd
Ü30-Osttirolderby - Die Rückkehr der Laufwunder!
Ein episches Duell zwischen zwei Mannschaften, die sich einst durch Blut, Schweiß und Bierkisten kämpften! 


Jetzt kehren sie zurück - mit Geheimratsecken, zwickenden Knien und der Hoffnung, die 90 Minuten (oder wenigstens die erste Halbzeit) zu überstehen. 

Harte Zweikämpfe (sofern der Rücken mitmacht), elegante Pässe (egal wohin) und sensationelle Tore. 
Dritte Halbzeit ab Minute 90 an der Theke - für alle, die es bis dahin schaffen! 

Kommt vorbei, lacht mit (oder über) uns und erlebt einen Fußballnachmittag, den selbst die besten Physiotherapeuten der Stadt nicht vergessen werden! 