, Ganzer Bernd

U17 überzeugt in Sirnitz

Vergangenen Sonntag spielte unsere U17 gegen einen der Titelanwärter in der überregionalen U17-Meisterschaft der Saison 2024/2025.

Unsere Jungs zeigten eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung, die vor allem kämpferisch über 90 Minuten nichts zu wünschen übrig ließ. 💪🏼⚽️ Man of the Match war unser Goalie Elias Schilcher, der mit mehreren Parade (darunter ein gehaltener Elfmeter) die Gegner zur Verzweiflung brachte. 👏🏼 Bravo Jungs und macht weiter so. 👌🏼 Zum krönenden Abschluss gab es dann noch ein Mannschaftsfoto gemeinsam mit Martin Hinteregger. ⚽️
 
#u17 #bravo #oneteam #onedream