, Ganzer Bernd
DANKE BENNI!
Seit 2003 im Verein, durchlief Benni alle Nachwuchsteams und feierte in der Saison 2010/11 sein Debüt in der Kampfmannschaft.
Was folgte:
Ob als Außen- oder Innenverteidiger – Benni war immer zur Stelle. Seine kompromisslose Zweikampfführung, seine Schnelligkeit und vor allem sein starkes Kopfballspiel machten ihn zu einem verlässlichen Rückhalt.
Abseits des Platzes war er vor allem eines: Teamplayer durch und durch. In der Kabine, auf Auswärtsfahrten oder beim gemeinsamen Anpacken.
Lieber Benni, wir sagen DANKE für 21 Jahre Herzblut, wünschen dir alles Gute abseits des Rasens und hoffen, dass du auch als Fan weiterhin ein fixer Teil unserer Union bleibst – lautstark, kritisch und mit einem Grinser. 
Einmal Matrei, immer Matrei! 
