, Ganzer Bernd

+++ Hammerlos in der 2. Runde im KFV Kelag-Connect-Cup +++

Die gestrige Auslosung zur 2. Runde im Cup hat für uns ein Heimspiel ergeben. Wir empfangen eine der Top-Mannschaften der letzten Jahre im Kärntner Unterhaus - den SV Dellach/Gail.

Die Gailtaler wurden 2021/22 Meister in der Kärntner Liga, sind auch in diesem Jahr einer unserer Gegner in der Liga und werden wieder eine starke Mannschaft stellen können. 🙌🏼
Spielbeginn ist am Samstag um 17:30 Uhr in unserem Cteam Tauernstadion. 🕠📍
Freier Eintritt für Saisonkartenbesitzer. 😍
Du hast noch keine Saisonkarte
für die Kärntner Liga inklusive 2. Klasse? Dann komm vorbei und hol sie dir am Samstag direkt beim Cup-Hit gegen Dellach/Gail. 💪🏼⚽️💙