, Ganzer Bernd

Starker Auftritt blieb leider unbelohnt 🥹

Im Nachtragsspiel der 1. Runde in der Kärntner Liga verlieren wir mit 1-0 beim FC Lendorf.

In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit, mit nur 1-2 Chancen auf beiden Seiten, kassierten wir nach 16 Minuten durch einen Abwehrfehler per Abstauber aus kurzer Distanz das entscheidende Tor des Abends.

In der zweiten Spielhälfte dominierten wir das Spielgeschehen mit gefühlt 80% Ballbesitz und immer wieder starken Aktionen, speziell über unsere Flügel. Die Heimischen konnten sich kaum mehr aus der eigenen Hälfte befreien.
Die größte Chance zum Ausgleich hatte dann in Minute 83 Benjamin Cosic, jedoch konnte sein starker Abschluss noch von einem Abwehrspieler vor der Linie geklärt werden.😩
In den Schlussminuten setzten wir dann alles auf eine Karte, somit kam Lendorf zu der ein oder anderen guten Konterchance, jedoch blieb es beim 1-0 Endstand.
Damit mussten wir die Heimreise leider ohne Punkte antreten… 😣

Ein großes Dankeschön gilt aber unseren Fans!!! Ihr habt das erste Auswärtsspiel in der Kärntner Liga gefühlt zu einem Heimspiel gemacht! ⚽️💙
Wahnsinn - DANKE 🙏🤩🫶🏻

Nun bleibt nicht viel Zeit, der Niederlage nachzutrauern, denn bereits am Samstag um 19:00 Uhr steigt das erste Heimspiel der Saison gegen den KAC. 🔴

Wir brauchen EUCH!!! 🥁🎉

#weitergehts #oneteam #onedream